FEATURES | SHORTS | CLIPS

ÜBER COUNTERPART ENTERTAINMENT


Counterpart Entertainment ist eine unabhängige Filmcrew bestehend aus Hobbyfilmern rund um Dresden in Sachsen Deutschland. Denn wer gut gemachte Independentfilme mag und auch mit dem Thema Trash etwas anfangen kann, der ist hier genau richtig! Meist spielen unsere Filme zwar im Horrorgenre (Death Of A Clown, Dead Continue), doch auch Komödien oder Kung Fu Filme (Katana - Recut) gehören zu unseren Produktionen. Im März 2017 stellte Counterpart Entertainment sogar seinen ersten Kinderfilm vor (Kolman und der Pinguin), der in Kaufbeuren unseren ersten Publikumspreis gewinnen konnte.

Unsere Filme bekommt man regelmäßig auf Filmfestivals in ganz Deutschland, Österreich und zuletzt sogar in Indien und den USA zu sehen.

Um ein neues filmisches Meisterwerk würdig zu feiern, ist eine Kino-Premiere im örtlichen Kino seit 2005 mitlerweile schon Standart geworden.

Auf dieser Website könnt Ihr Euch unter der Sparte "STREAM" gleich mal ein paar unserer Filme kostenlos und in voller Länge ansehen. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

 


   


 


 


MASK OF FEAR  - Premiere

KILL BABY, KILL! - Premiere bzw. TRASH FILM FEST 2009.

 




 



 

 

This_is_COUNTERPART_ENTERTAINMENT



 

 IMPRESSUM Copyright by Rolf Höhne; Website online seit 24. Oktober 2010